Hallo, ich bin Doris und begrüße Sie gemeinsam mit meinem Mann Mario und unseren Kindern Marieta, Miguel und Marcelo herz­lich im Ferien­haus Casa Maria. Unser mit 5 Sternen klassifiziertes Ferien­haus befindet sich in Hund­heim bei Morbach, im Herzen des idyllischen Huns­rücks.

Die Lage inmitten der natur­belassenen Huns­rücker Land­schaft lädt besonders Wanderer und Radfahrer zum Verweilen ein, da unser Ferien­haus eine ideale Ausgangs­lage für ausge­dehnte Wanderungen oder Rad­touren durch die wunder­schöne Region bietet.

Gäste aus allen Teilen der Welt sind will­kommen, denn ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch und natürlich auch das regionale Huns­rücker Platt. 

Eine Kinder­reit­schule direkt gegenüber bietet tierische und sportliche Unter­haltung für die Kleinen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Doris Winkel